06 Okt

Kamishibai – Mittwoch, 30. Oktober 2019

Mehr über Kamishibai könnt Ihr hier erfahren.

Die Veranstaltung findet draußen statt! Bitte kleidet euch der Witterung entsprechend und denkt auch an ein Sitzkissen oder gefaltetes Handtuch, da wir zum Zuhören auf dem Boden sitzen.

Tour

16:30 Uhr Treffen im Rauschwalde Ankergarten (1), etwa 16:40 Uhr beginnt die erste Geschichte. Im Anschluss geht jeder zu seinem Fahrrad und fährt eigenverantwortlich bis zum Kreuzkirchenpark (2).
Dort treffen wir uns 17:10 Uhr, wenn alles nach Plan läuft. 17:20 Uhr beginnt Geschichte Nummer Zwei nach deren Ende jeder eigenverantwortlich mit dem Fahrrad zum Gelände der Rabryka (3) fährt. Dort treffen wir uns 17:50 Uhr, 18:00 Uhr beschließen wir den Nachmittag mit der dritten Geschichte bis ca 18:15 Uhr.

Wer noch bleiben möchte ist 19:00 Uhr im Speicher der Rabryka zu Küfa und Plenum eingeladen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: