19 Mrz

Herzliche Einladung!

Die von mir und dem Erzählraum e.V. für morgen, den 20. März 2020 geplante Veranstaltung zum Weltgeschichtentag ist abgesagt. Ich lade euch stattdessen zu mir nach Hause ein, natürlich virtuell, und möchte die Geschichte „Salz ist wertvoller als Gold erzählen“.  Ich versuche, einen Lifestream auf meinem YouTube-Kanal „Theater Klinger“ hinzukriegen und hoffe sehr, dass alles klappt. Falls es nicht pünktlich 16:20 Uhr losgeht, habt ein bisschen Geduld, dann kämpfe ich wahrscheinlich mit der Technik. Oder gegen sie… 😉 Hier noch der Link zum Kanal:

https://www.youtube.com/results?search_query=theater+klinger

Jedenfalls führt er zu dem Video, das ich heute dort hochgeladen habe… Deshalb hoffe ich, dass da irgendwo morgen auch der Lifestream zu finden sein wird. Seid gegrüßt bis dahin und bleibt gesund!

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: