16 Feb

Neue Inszenierung im Repertoire

Nach einer Woche Residenz im Kulturhof Nienwohld gab es heute die Premiere von meiner neuen Inszenierung „Hase und Igel“.

Ich war sooo aufgeregt, dass ich sogar vergessen habe, jemanden zu bitten, ein paar Fotos zu machen. Deshalb hab ich nur das von der Bühne, kurz bevor der Einlass begann. Die Staffelei mit dem Bild gehört zu einem Gedicht. Mit diesem und noch ein paar anderen eigenen Tiergedichten eröffnete Martin Dronsfield alias Kamman die Veranstaltung. Danach liefen Hase und Igel (nach einigen Vorbereitungen von Herrn und Frau Igel) um die Wette. Zum Abschluss gab es Luftballonhasen und -igel mit Nicole Bäumer alias Lucy Lou. Eine rundum gelungene Premiere, fand ich 🙂

Hier noch ein paar Impressionen vom ersten Aufbau für die Proben, mein Kind hilft mit 😀

Ich hatte hier wirklich tolle Arbeitsbedingungen: Rundumversorgung, egal ob es Essen, Kinderbetreuung oder Einkäufe betraf… So intensiv am Stück hatte ich lange keine Proben mehr.

Noch ein paar Impressionen vom Abschluss der Premiere…

Ende gut, alles gut 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: